Dive4Life im November 2023

Zurück

Am 13.11.2023 war es endlich mal wieder soweit! Eine kleine Gruppe von uns, machte sich auf, auch in diesem Jahr der kalten Jahreszeit zu entrinnen um im relativ warmen Wasser (ca. 23 Grad Celsius) des Indortauchzentrums „Dive4Life“ in Siegburg abzutauchen.

Bei 3 Tauchgänge in 4 Stunden waren wir mal wieder kurz davor die Nullzeitgrenze auszureizen und der Ein oder Andere konnte auch mal das Setzen der Boje üben.

Es war mal wieder ein heiden Spaß den wir auch in Zukunft gerne einmal jährlich beibehalten wollen.

Schaut Euch einfach die Bilder an und vielleicht kommt Ihr ja im kommenden Jahr auch einfach mit…. Wir freuen uns schon jetzt darauf…..

In diesem Sinne grüßt Euch ganz herzlich

Euer Webmaster

Immo



© Copyright 2006-2023 by wasserratte.com                                        Impressum & Datenschutz                                        letztes Update:  28.11.2023